Ihr Warenkorb
keine Produkte

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die Energieeffizienzlabel für die Leuchten zum herunterladen?
► klicken Sie bitte hier
Unsere Bankverbindung?
► Vereinigte Volksbank eG, BIC: GENODES1BBV, IBAN DE 05 6039 0000 0568 4300 00
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern oder einsehen?
► melden Sie sich bitte an
► klicken Sie auf Ihr Konto
► jetzt sind Sie auf Ihrer persönlichen Seite und können alles ändern oder einsehen
Wie kann ich mein Konto löschen?
► melden Sie sich bitte an
► klicken Sie auf Ihr Konto
► klicken Sie auf Konto löschen
Wie kann ich mich registrieren (Konto erstellen)?
► klicken Sie auf Kundenlogin
► klicken Sie auf Konto erstellen
► klicken Sie auf Registrieren
Ich habe mein Passwort vergessen?
► klicken Sie auf Kundenlogin
► klicken Sie auf Paßwort vergessen?
Warum kann ich keine Preise sehen?
► Wenn Sie Händler sind, müssen Sie mit Ihrem Benutzernamen und Passwort angemeldet sein
Ich bin kein Händler, möchte aber trotzdem die Preise sehen
► Das geht leider nicht, da unser Online Shop nur für Händler ist. Sie können aber jeden Artikel in unserem Online Shop sehen und wenn Sie wollen, direkt in unserem Ladengeschäft in Engelswies kaufen. Sie dürfen gerne bei uns anrufen, um die Preise für Sie als Endkunden zu erfragen. Wenn ein Besuch in unserem Ladengeschäft für Sie nicht möglich ist, sagen wir Ihnen gerne, wo sich für Sie der nächste Händler befindet, über den Sie unsere Waren bestellen können.
Wie sind die Bürozeiten von WORU?
► Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Wie kann ich außerhalb der Bürozeiten bestellen?
► Online Shop
► Email
► Fax
Wie lange ist der aktuelle Katalog gültig?
► In der Regel erscheint der neue Katalog im Juni und ist dann ein Jahr gültig, bis der nächste Katalog erscheint.
Was bedeutet Dropshipping (Direktversand)?
► Wir versenden Artikel, die Sie für einen Kunden bestellen, direkt an diesen.
► Unser Angebot über Dropshipping (im PDF-Format) finden Sie hier
Wo finde ich Bilder zum Herunterladen?
► klicken Sie bitte hier
Wie registriere ich mich für den wöchentlichen Newsletter?
► Schicken Sie uns eine entsprechende Info über unser Kontaktformular.
Ich kann den Newsletter nicht lesen.
► Wenn das der Fall ist, dann ist Ihr Mailprogramm falsch konfiguriert. Bitte wenden Sie sich an die Person, die Ihr Mailprogramm konfiguriert hat.
Meine Frage wird in diesem Bereich nicht beantwortet?
► Bitte senden Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular und wir werden Sie Ihnen persönlich beantworten.